Wie Sie in 7 Schritten Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die Ihre Kunden wirklich begeistern!

Laut einer Studie der Harvard Business School sind nur etwa 17% der Innovationsprojekte erfolgreich. Die vorgestellte Methode erreicht laut dieser Studie allerdings eine Erfolgsquote von 86%.

disruptive innovation - customer centric innovation

Sichern Sie sich jetzt ihren exklusiven Platz in dem GRATIS Webinar und lernen Sie die Methode kennen, mit der Sie erfolgreich neue innovative Produkte entwickeln.

* indicates required

Sie erhälten keinen Spam. Wir halten uns an den Datenschutz.

Lernen Sie ...

... warum Unternehmen scheitern, obwohl Sie doch auf den Kunden hören, mit Konzepten wie Voice of the Customer.

Lernen Sie ...

... warum Brainstorming als Grundlage für innovative Produkte nicht funktioniert.

Lernen Sie ...

... die Methode kennen, die selbst Alex Osterwalder als Begründer des Business Model Canvas inspiriert hat.

Als Service Management Berater arbeite ich seit mehr als 20 Jahrem mit internationalen Unternehmen im B2B Bereich zusammen und entwickle neue und innovative Produkte und Dienstleistungen.

Seien Sie als einer der Ersten dabei:

* indicates required

Sie erhälten keinen Spam. Wir halten uns an den Datenschutz.

Über Markus Tebel

Markus Tebel ist seit mehr als 16 Jahren als Berater und Produkt-/Service Manager im internationalen Bereich tätig und definiert für seine Kunden maßgeschneiderte Servicekonzepte in der digitalen Welt.

© 2017 Markus Tebel. All Rights Reserved.

Search