Über Markus Tebel
Seit mehr als 16 Jahren bin ich als Berater und Produkt-/Service Manager im internationalen Bereich tätig und definiere mit meinen Kunden maßgeschneiderte Servicekonzepte. Meine Lösungsansätze beruhen auf Lösungen, die ich bereits im internationalen Umfeld erfolgreich umgesetzt habe.
Damit bin ich in der Lage, erprobte und fundierte Service Management Consulting-Leistungen anzubieten, die auf Best Practices basieren und so meinen Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Akademischer Hintergrund
MBA - Service Excellence
University of Wales / Fernstudium
Dipl Ing. (FH) Elektrotechnik (Telekommunkation)
Fachhochschule, Münster, Deutschland & University of Portsmouth, England
Staatl. gepr. Informatikassistent Fachrichtung Software Technologie
Bildungszentrum für Informationsverarbeitende Berufe E.V. (b.i.b), Bergisch Gladbach, Deutschland
Auszeichnungen
Auszeichnung für hervorragendes Diplom-Examen
Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik e.V.
Best of 2013 - Innovationspreis-IT
Auszeichnung für Umunio - Feeback einfach direkt der initiative Mittelstand
MBA - Service Excellence (with
Auszeichnung für hervorragenden Abschluss an der University of Wales/Arden
Zertifizierungen
Six Sigma, Yellow Belt Certificate
Ericsson
Leadership Core Curriculum for Individual Contributors
Ericsson
PRINCE2 Foundation
APMG International
PRINCE2 Agile Practitioner
APMG International
Mitgliedschaften
Toasmasters International
Internationaler Rede Club in Düsseldorf
KVD Service Verband e.V.
Mitglied im Verband der Service Experten
Gerson Lehrman Group (GLG Research)
Council Mitglied bei Gerson Lehrman Group
Kontakt
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