Hintergrund.

Zur Person, Ausbildung und Werdegang.

Seit mehr als 16 Jahren bin ich als Berater und Produkt-/Service Manager im internationalen Bereich tätig und definiere mit meinen Kunden maßgeschneiderte Servicekonzepte. Meine Lösungsansätze beruhen auf Lösungen, die ich bereits im internationalen Umfeld erfolgreich umgesetzt habe.

Damit bin ich in der Lage, erprobte und fundierte Service Management Consulting-Leistungen anzubieten, die auf Best Practices basieren und so meinen Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Akademischer Hintergrund

01

MBA - Service Excellence

University of Wales / Fernstudium
02

Dipl Ing. (FH) Elektrotechnik (Telekommunkation)

Fachhochschule, Münster, Deutschland & University of Portsmouth, England
03

Staatl. gepr. Informatikassistent Fachrichtung Software Technologie

Bildungszentrum für Informationsverarbeitende Berufe E.V. (b.i.b), Bergisch Gladbach, Deutschland

Zertifizierungen

01

Six Sigma, Yellow Belt Certificate

Ericsson
02

Leadership Core Curriculum for Individual Contributors

Ericsson
03

PRINCE2 Foundation

APMG International
04

PRINCE2 Agile Practitioner

APMG International

Auszeichnungen

01

Auszeichnung für hervorragendes Diplom-Examen

Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik e.V.
02

Best of 2013 - Innovationspreis-IT

Auszeichnung für Umunio - Feeback einfach direkt der initiative Mittelstand
03

MBA - Service Excellence (with

Auszeichnung für hervorragenden Abschluss an der University of Wales/Arden

Mitgliedschaften

01

Toasmasters International

Internationaler Rede Club in Düsseldorf
02

KVD Service Verband e.V.

Mitglied im Verband der Service Experten
03

Gerson Lehrman Group (GLG Research)

Council Mitglied bei Gerson Lehrman Group

Über Markus Tebel

Markus Tebel ist seit mehr als 16 Jahren als Berater und Produkt-/Service Manager im internationalen Bereich tätig und definiert für seine Kunden maßgeschneiderte Servicekonzepte in der digitalen Welt.

© 2017 Markus Tebel. All Rights Reserved.

Search