Über Markus Tebel

Seit mehr als 16 Jahren bin ich als Berater und Produkt-/Service Manager im internationalen Bereich tätig und definiere mit meinen Kunden maßgeschneiderte Servicekonzepte. Meine Lösungsansätze beruhen auf Lösungen, die ich bereits im internationalen Umfeld erfolgreich umgesetzt habe.

Damit bin ich in der Lage, erprobte und fundierte Service Management Consulting-Leistungen anzubieten, die auf Best Practices basieren und so meinen Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Akademischer Hintergrund

MBA - Service Excellence

University of Wales / Fernstudium

Dipl Ing. (FH) Elektrotechnik (Telekommunkation)

Fachhochschule, Münster, Deutschland & University of Portsmouth, England

Staatl. gepr. Informatikassistent Fachrichtung Software Technologie

Bildungszentrum für Informationsverarbeitende Berufe E.V. (b.i.b), Bergisch Gladbach, Deutschland

Auszeichnungen

Auszeichnung für hervorragendes Diplom-Examen

Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik e.V.

Best of 2013 - Innovationspreis-IT

Auszeichnung für Umunio - Feeback einfach direkt der initiative Mittelstand

MBA - Service Excellence (with

Auszeichnung für hervorragenden Abschluss an der University of Wales/Arden

Zertifizierungen

Six Sigma, Yellow Belt Certificate

Ericsson

Leadership Core Curriculum for Individual Contributors

Ericsson

PRINCE2 Foundation

APMG International

PRINCE2 Agile Practitioner

APMG International

Mitgliedschaften

Toasmasters International

Internationaler Rede Club in Düsseldorf

KVD Service Verband e.V.

Mitglied im Verband der Service Experten

Gerson Lehrman Group (GLG Research)

Council Mitglied bei Gerson Lehrman Group

Kontakt

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